escape small
header
...

Ein paar Tage sind schon verstrichen. - Eigentlich hatte ich mir das ganze hier ein wenig anders vorgestellt - vorgenommen. Aber das Leben spielt sich nunmal draussen ab. Und so geschieht hier im virtuellen alles Zeit verzögert. Ausnahmsweise - in all jener Schnelllebigkeit.
Viel erzählen kann ich heute abend auch nicht. Es fehlt mir die Ruhe.
Und so bleibt es bei dieser kurzen Anwesenheitserklärung.

Ja, Guten Abend. Ich bin noch da. Der Stillstand hat sich auch verkrümelt. Die exzessiven Tage und Nächte zeigen sich.. 67,4kg

19.12.11 23:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anoni (24.8.12 04:16)
das wird schon, du schaffst das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de