escape small
header
Neuer Tag neuer Morgen

Den Vormittag verschlafen. So oder so ähnlich.

Die Waage zeigt mir 69,2kg, was stillstand bedeutet. Ein Stillstand der mich aufregt, nicht weil ich irgendeinem Magerwahn verfallen bin und mich jeden Tag wiege. Die Hormone habe ich abgesetzt. Ich bin gespannt was passiert.
Nach meinen heutigen Pflichten habe ich mir vorgenommen, eine Runde laufen zu gehen. um den Kopf frei zu bekommen und vielleicht auch Antworten auf die Fragen 1 und 2 zu finden.
Mit R. habe ich geschrieben. Kurze Briefe, elektronisch. Es muss etwas geschehen. Wenn der Donnerstag gut geht und alles klappt, versuche ich am Sonntag noch hoch zu fahren. Vielleicht treff ich dann auch auf D. Was ich mir davon erwarte kann ich mir jedoch bisher noch nicht beantworten. Ehrlich nicht.

Nichts desto trotz! Ich brauche einen gewaltigen Arschtritt und zwar schnell!
Das Jahr rennt davon und ich sitzt immer noch da wo ich mich im Sommer niedergelassen hab. Ich brauche ein Vorwärtskommen und dazu kann nur ich mich aufraffen..

6.12.11 13:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (6.12.11 18:48)
Genau das ist was ich brauche.
Seit dem Sommer hat sich nichts geändert und Motivation bzw das Aufraffen kommt bei mir definitiv nicht von Vorsätzen für das neue Jahr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de